Moved Permanently. The document has moved here. www.radiologie-henriettenstiftung.de 03.05.2016 12:36:30 http://www.radiologie-henriettenstiftung.de/upload/Ass.-Arzt_Radiologie_%20DKH_Ausschreibung_2011_V2_Internet.pdf

Der Eingriff dauert etwa 1 Stunde. Danach müssen die Patientinnen bis zu 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Die meisten Patientinnen werden nach dem Eingriff Schmerzen haben Slide 1 03.05.2016 12:36:30 http://radiologie-henriettenstiftung.de/upload/Patientinneninfo_UFE1.ppsx

Brustuntersuchung mittels Röntgen-Mammographie Sehr geehrte Patientin Sie sind zur Durchführung einer Röntgen-Mammographie zu uns gekommen. Brustuntersuchung mittels Röntgen-Mammographie 03.05.2016 12:36:29 http://www.radiologie-henriettenstiftung.de/upload/Patientinneninfo%20Mammographie.pdf

Im nachfolgenden Download finden Sie Informationen über die organisatorischen Rahmenbedingungen der MR-gestützten Vakuumbiopsie der Mamma und der MR-gestützten ... MR-Mamma-Interventionen 03.05.2016 12:36:29 http://www.radiologie-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_MR_Mamma_Interventionen.cfm?auswahl=01.12.20

Die MRT arbeitet mit sehr starken Magnetfeldern. Normalerweise sind diese für Patienten und Personal nicht gefährlich. Problematisch sind jedoch Patienten mit ... Metall-Implantate und MRT 03.05.2016 12:36:29 http://www.radiologie-henriettenstiftung.de/cfscripts/main_metallimplantate.cfm?auswahl=01.12.12